Die eigenartige Insel Mikonos ist durch die exotischen Strände und das stürmische Nachtleben berühmt. Das bohemienhafte Publikum mit ganz der Welt bevorzugt gerade diese Insel. Für ihn ist die geöffnete und tolerante Gesellschaft eigen. Mikonos ist eine Personifikation der Kultur und der Traditionen der Kikladski Inseln: die schneeweißen Häuschen, die Windmühlen, eine Menge der Kirchen, der malerische Hafen mit vielfarbig fischer- sudnami und den prächtigen Jachten.


Der exklusive VIP-Kurort, eines der am meisten stilvollen Hotels in Griechenland, daneben den weltweit bekannten Strand gelegenen Psaru mit dem goldigen Sand. Es ist die blaue Oase an der prächtigen Küste. Die schneeweißen Bungalows und die Villen des Hotels bieten die prächtige Unterbringung mit den prächtigen Arten auf dem Meer an. Zu Ihren Diensten das Fitness-Zentrum und SPA.

Nur 103 Nummern (im Hauptgebäude der Nummern gibt es):
Island Garden Room (~25 кв.м), Island Bungalows SSV (~25-34 кв.м), Island Bungalows Deluxe (~29 кв.м ), Waterfront Bungalows (~25-50 кв.м ), Luxury Island Bungalow with Private Pool (~до 35 кв.м), Honeymoon Bungalows on the Sea Front (~32-50 кв.м), Luxury Bungalow with Private Jacuzzi (~35 кв.м).
Famous Class: Mykonos Blu Apartments (~52-70 кв.м), Mykonos Blu Apartment with Sharing Pool (~60 кв.м), Exclusive Bungalow Suite (~52 кв.м), Exclusive Bungalow Suite with Private Outdoor Jacuzzi (~55 кв.м), Open Plan Suite with Private Pool (~45 кв.м), Luna Blu Suites Private Indoor Pool (~80 кв.м), Grand Blu Suite with Private Pool (~70 кв.м), S-Cape Suite 1-Bedroom Suite (~80 кв.м), Euphoria 2-Bedroom Suites (~110 кв.м), Mykonos Blu Junior Villa (~50 кв.м), Island Blu Villa with Private Pool (~100 кв.м), Cobalt BluVilla with Private Pool (~60-85 кв.м), Endless Blu Villa with Private Pool (~82 кв.м), Deep Blu Villa with Private Pool (~125 кв.м), Royal Blu Villa (~200 кв.м), Royal Blu Mansion (Mykonos Royal Villa) (~300 кв.м).  
In den Nummern: die Klimaanlage/Heizung, das Bad / der Seelen/WC, die Badeschlafröcke, den Pantoffel, den Haartrockner, den kosmetischen Spiegel, 2 Telefone mit der Durchwahl, LCD der Fernseher, ist das Satellitenfernsehen, die musikalischen Kanäle, mini- Hi-Fi, Wi-Fi das Internet auf dem ganzen Territorium des Hotels – kostenlos, DVD-plejer, den Safe, die Minibar (platno), der Balkon/Terrasse.
Famous Class der Service: der individuelle Service des Dienstes guest relations, den Express die Registrierung/Auszug, den VIP das Treffen der Gäste, den Sekt, die Begrüßung für die Kinder, in der Nummer nach der Ankunft (der Korb mit den Früchten, das Wasser, ist der Wein), das Mineralwasser – täglich, die frischen Früchte in der Nummer (jeden zwei Tagen), die zweieinmalige Ernte der Nummer, die exklusive Kosmetik im Badezimmer und die Kinderkosmetik, den Satz für die Vorbereitung (den Tee/Kaffee), den Kühlschrank für die Kosmetik (in einer bestimmten Heugabel), den Kühlschrank für den Wein (in einer bestimmten Heugabel), die Strandtasche mit den Strandzubehören, den Service am Strand (das Mineralwasser, die Früchte, den kalten Tee), das Abendessen in einem beliebigen Restaurant a la carte für die Kinder – (nach speziell kinder- a la carte das Menü), zwei Einladungen in der Woche auf a la carte das Abendessen nach dem speziellen Menü in bestimmten Restaurants der Hotels (auf der Vorbestellung, minimal der Pfahl-in der Nächte des Aufenthaltes – 7), die speziellen Rabatte auf Spa der Prozedur kostenlos

Island Garden Bungalow (~27 qm) das Romantische Bett unter baldachinom, das geräumige Badezimmer.

Island Bungalow Deluxe (~29 qm) das Romantische Bett unter baldachinom, das geräumige Badezimmer.

Waterfront Bungalow (~ 30 qm) die Prächtige Art auf dem Meer, auf der ersten Strandlinie. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer des offenen Planierens.

Executive Bungalow (~29 qm) Geräumig terassa mit der prächtigen Art auf dem Meer, mit der Sommermöbel. Das romantische Bett unter baldachinom.

Junior Bungalow Suite pr. Jacuzzi (~29 qm) Gedeckt oder geöffnet dschakusi, die geräumige möblierte Veranda, das geräumige Badezimmer.

Luxury Island Bungalow Private pool (~33 qm) das Badezimmer mit zwei Muscheln, der vom Stein ausgekleidete Duschraum mit swetoterapewtitscheskim vom Effekt, das Bett, dekoriert vom schneeweißen Schleier, die geräumige Terrasse, das individuelle Schwimmbad.

Honeymoon Bungalow on the Sea Front (~33 qm) die Bedeckte Terrasse, die vom Stein das Badezimmer vom Badezimmer für zwei ausgekleidet ist, die doppelte Marmormuschel. Sind auf 1й die Linien vom Meer gelegen.

Mykonos Blue Apartment (~52 qm) der Duschraum in Form von der Grotte mit swetoterapewtitscheskim vom Effekt, sind die Schlafzimmer auf zwei Niveaus, den Ausgang zum Schwimmbad aus einigen Nummern gelegen. Die ideale Unterbringung für die Familie.

Exclusive Bungalow Suite * Famous Сlass (~45 qm) die Steinwände, die tropische Dusche mit swetoterapewtitscheskim vom Effekt, die originellen Lampen aus dem falschen Glas, das romantische Bett unter dem durchsichtigen Schleier, LCD der Fernseher, die Satellitenkanäle, das vom polierten Stein ausgekleidete Badezimmer.

Junior Suite Private Pool * Famous Сlass (~35 qm) Auf der ersten Linie vom Meer, die private Sommerterrasse unter dem Vorsprung, das private Schwimmbad, ТV B&O mit der Diagonale 29 ”, die Satellitenkanäle, das drahtlose Telefon, DVD-plejer und audio-CD das System, den Kaffee/Tee, die Sommermöbel auf der Terrasse.

Mykonos Blu Junior Villa Private Pool * Famous class (~38 qm) die Entzückende Art auf dem Meer aus dem Schlafzimmer, die schattige Terrasse, das Bett des königlichen Umfanges unter dem feinen Schleier, den eigenen Garten, das private Schwimmbad, der Seelen mit swetoterapewtitscheskim efektom, 32 "LCD TV, der private Parkplatz.

Island Blu Villa Private Pool * Famous class (der Komplex aus zwei Villen, wnutr. Die Fläche 83 Q. m, wneschn. – 65 kw m, макс.6 der Stirnen) die Terrasse mit dem Ausgang zum privaten Schwimmbad, die Panoramaart auf dem Meer, das Bett des königlichen Umfanges, das zur Seite des Meeres gewandt ist, die Elemente des Dekors der Handarbeit, das eingebaute Bad mit dem Effekt swetoterapii, swetoterapewtitscheski die Dusche, 32 "LCD der Fernseher.

Luna Blu Suites Private Indoor Pool Famous class die Gerade Art auf dem Meer, das offene Territorium (35 qm), das private bedeckte Schwimmbad (15 qm). Die extravaganteste und romantische Suite der Insel Mikonos. Dieser einzigartig, des offenen Planierens die Nummer, die Kombination der Griechischtraditionen und der lakonischen Gegenwart. Das Bett des königlichen Umfanges drapirowana vom schneeweißen Schleier ist zur Seite des Meeres eben gewandt. Das originelle Badezimmer ist hinter dem hölzernen Paneel des Bettes gelegen und besteht von zwei umywalnikow, des Badezimmers aus dem polierten Stein und dem Duschraum in Form von der blauen Grotte aus dem polierten Stein mit dem Effekt swetofototerapii. Die Glastüren vom Fußboden bis zur Decke lassen zu, den Wohnraum von gedeckt бассейна.B&O Audio-Video das System, TV DVD, CD, das Telefon und des Gerätes für die Vorbereitung des Kaffees und den Tee abzutrennen. Das private Schwimmbad erscheint in den blühenden Garten ideal für die Annahme der Sonnenbäder und der romantischen Abendessen unter den Sternen. Zusätzlich der Kühlschrank für die Kosmetik und den Wein.

Cobalt Вlu Villa * Famous Сlass (die indirekte Residenz, wnutr. Die Fläche von 60 qm, maks. 4 Menschen) das Private Schwimmbad von der Fläche 25 kw m, die Panoramaart auf dem Meer, die schattige Terrasse und den malerischen Garten von der Fläche 150 kw m, das eigene Fitnessstudio, swetoterapewtitscheski die Dusche, 32 "LCD der Fernseher, der private Parkplatz.

Endless Blu Villa * Famous Сlass (auf der ersten Linie vom Meer, die innere Fläche 85м2, das äusserliche Territorium 220м2, das private Schwimmbad 35м2, maks. 6 Menschen) 2 Schlafzimmer, obedinennyje mit den Wohnzimmern, den malerischen Garten mit dem Schwimmbad. Die schöne Art auf dem Meer, die offene Sommerterrasse, zwei Betten des königlichen Umfanges unter dem schneeweißen Schleier, den Garten von der Fläche 220 м2, das private Schwimmbad 35 м2, die tropische Dusche mit swetoterapewtitscheskim vom Effekt, LCD TV, die Satellitenkanäle, der private Parkplatz.

Deep Blu Villa * Famous Сlass (wnutren. Die Fläche 122 м2, maks. 6 Menschen) den Privaten Lift und den abgesonderten Eingang, das geräumige Wohnzimmer, mit den ausziehbaren Glaspaneelen die den zentralen Teil verbindenden Villen mit dem Schwimmbad, die indirekte Residenz, das private aufgewärmte Schwimmbad unter dem Vorsprung 30 м2, die Panoramaart von der privaten Terrasse, dschakusi unter freiem Himmel, die prächtige Art auf dem Meer vom Bett des königlichen Umfanges, das Badezimmer, das unter die blaue Grotte stilisiert ist, 2 LCD des Fernsehers, die Satellitenkanäle, die geräumige Kleiderablage, das Kinderschlafzimmer, der private Parkplatz.

Royal Blu Mansion (Mykonos Royal Villa) (~300 qm) Famous class die Indirekte Residenz, das offene Territorium (200 qm), – maks. 8+2, 3 Hauptschlafzimmer, das zusätzliche Schlafzimmer, den privaten Lift, den abgesonderten Eingang, die extravagante Rezeption und den Salon, einschließlich die Küche, das Wohnzimmer und das aufgewärmte private Schwimmbad unter dem Vorsprung (30 qm), 3 schattiger möblierten Veranden mit den Panoramaarten auf dem Meer und 3 dschakusi unter dem geöffneten Himmel, die prächtige Art auf dem Meer aus dem Schlafzimmer mit dem Bett des königlichen Umfanges und das Badezimmer, das unter die blaue Grotte stilisiert ist, LCD ТV mit dem flachen Bildschirm, die Satellitenkanäle, die geräumigen Kleiderablagen, ausgekleidet vom polierten Stein die Badezimmer und die Dusche mit dem Effekt swetoterapii, das Schlafzimmer für das Personal, der private Parkplatz.

Elixir Spa Center
Die Sauna, den Fitness-Saal mit der modernen Ausrüstung.
Die Therapie Carita und Payot, der Prozedur für die Person, aromaterapija, die Therapie unter Ausnutzung der heissen Schokolade, die Originalprozeduren.

 Die Küste Psaru, 4 km vom Flughafen Mikonos.

Steuern und sonstige Abgaben:
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Griechenland ab dem 01.01.2018 nach einem aktuellen Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben wird. Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der Ankunft oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.

Für 1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 0,50 EUR.

Für 3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR.

Für 4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR.

Für 5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 4 EUR.

(Stand bei Veröffentlichung; Änderungen vorbehalten.)

Hinweise:
HINWEIS FÜR PERSONEN MIT EINGESCHRÄNKTER MOBILITÄT

Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen

mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Ob es trotzdem Ihrem individuellen Bedürfnissen entspricht,

erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Zimmerart Maximale Personenanzahl Verpflegungsart Preis
Route Dauer Verpflegungsart Preis

Mehr als 500 000

Touristen im Jahr 2017

23 Jahre Erfahrung

im Tourismus

Mehr als 2500 Hotels

Mouzenidis - Empfehlung

Wir arbeiten in 19 Ländern

weltweit

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter kostenlos und erhalten Sie exklusiv und unverbindlich unsere besten Angebote.

Mykonos Blu Grecotel Exclusive Resort 5* Deluxe

Date Room type Accommodation Nights Board Basis Price per room Hotel Economy. Business.
Show all
 
Recommended Recommended
Category
Deluxe
Type






Region
Mykonos Region
Town
Psarou
Distance from sea
0 m
Coordinates
Longitude: 25.3395
Latitude: 37.4159

The exclusive VIP-resort, one of the most stylish hotels in Greece located near the world famous Psaru beach with golden sand. It is a blue oasis on the magnificent coast. Snow-white bungalows and country houses of hotel offer magnificent placement with great views of the sea. At your service fitness center and SPA.

Hotel Services
  • Conference facilities
  • Currency exchange
  • Doctor
  • Fitness center
  • Gym
  • Internet
  • Massage
  • Pool
  • Sauna
  • Shop
  • Spa
Beach
  • Beach towels
  • Beach umbrellas
  • Pebbly beach
  • Sun loungers
For children
  • Babysitter
  • Infant amenities
Food and Drink
  • Bar
  • Restaurant
Sports
  • Diving
  • Table tennis
  • Water sports
Room Facilities
  • Air conditioning
  • Balcony/Terrace
  • Bath robe
  • Bath/shower
  • CD/DVD player
  • Hairdryer
  • Mini bar
  • Music channel
  • Radio
  • Safe
  • Satellite TV
  • Telephone
  • TV
Additional Information
  • Credit cards
  • Deluxe
  • Luxurious
  • No disabled facilities
  • No pets allowed
Distance from the beach
  • <100 m

Elixir Spa Center
the Sauna, a fitness studio with the modern equipment.
Therapy of Carita & Payot, procedures for the person, an aromatherapy, therapy with use of hot chocolate, signature procedures.

Helpful information

The original island Mikonos is well-known for the exotic beaches and stormy night life. The bohemian public from around the world gives preference to this island. Open and tolerant society is peculiar to it. Mikonos is an embodiment of culture and traditions of Kikladsky islands: snow-white lodges, windmills, a set of churches, the picturesque harbor with multi-colored fishing boats and luxury yachts.


Location

The coast to Psar, 4 km from the airport Mikonos.

Board Basis

Bed and Breakfast, Half Board

Room description

Only 103 numbers (in the main building of numbers isn't present):
of Island Garden Room (~ 25 sq.m), Island Bungalows SSV (~ 25-34 sq.m), Island Bungalows Deluxe (~ 29 sq.m), Waterfront Bungalows (~ 25-50 sq.m), Luxury Island Bungalow with Private Pool (~ up to 35 sq.m), Honeymoon Bungalows on the Sea Front (~ 32-50 sq.m), Luxury Bungalow with Private Jacuzzi (~ 35 sq.m).
Famous Class: of Mykonos Blu Apartments (~ 52-70 sq.m), Mykonos Blu Apartment with Sharing Pool (~ 60 sq.m), Exclusive Bungalow Suite (~ 52 sq.m), Exclusive Bungalow Suite with Private Outdoor Jacuzzi (~ 55 sq.m), Open Plan Suite with Private Pool (~ 45 sq.m), Luna Blu Suites Private Indoor Pool (~ 80 sq.m), Grand Blu Suite with Private Pool (~ 70 sq.m), S-Cape Suite 1-Bedroom Suite (~ 80 sq.m), Euphoria 2-Bedroom Suites (~ 110 sq.m), Mykonos Blu Junior Villa (~ 50 sq.m), Island Blu Villa with Private Pool (~ 100 sq.m), Cobalt BluVilla with Private Pool (~ 60-85 sq.m), Endless Blu Villa with Private Pool (~ 82 sq.m), Deep Blu Villa with Private Pool (~ 125 sq.m), Royal Blu Villa (~ 200 sq.m), Royal Blu Mansion (Mykonos Royal Villa) (~ 300 sq.m).
In numbers: conditioner/heating, bathtub / souls/WC, bath robes, slippers, the hair dryer, a cosmetic mirror, 2 phones with direct dialing, the LCD TV, satellite television, music channels, mini Hi-Fi, Wi-Fi the Internet in all territory of hotel – is free, a DVD player, the safe, a minibar (for a fee), a balcony/terrace.
Famous Class service: individual service of service guest relations, the express a check in/extract, the VIP a meeting of guests, champagne, a greeting for children, in number on arrival (a basket with fruit, water, wine), mineral water – daily, fresh fruit in number (each two days), two times cleaning of the room, exclusive cosmetics in the bathroom & children's cosmetics, set for preparation (tea/coffee), the refrigerator for cosmetics (in a certain pitchfork), the refrigerator for wine (in a certain pitchfork), a beach bag with beach accessories, service on the beach (mineral water, fruit, cold tea), a dinner at any à la carte restaurant for children – two invitations a week for dinner a la carte according to the special menu at certain restaurants of hotels (according to the pre-order, the minimum number of nights of accommodation – 7), special discounts for Spa of the
procedure are free (on special children's a la carte of the menu),

Island Garden Bungalow (~ 27 sq.m) the Romantic bed under a canopy, the spacious bathroom.

Island Bungalow Deluxe (~ 29 sq.m) the Romantic bed under a canopy, the spacious bathroom.

Waterfront Bungalow (~ 30 sq.m) the Great view of the sea, on the first coastline. Living room and bedroom of open planning.

Executive Bungalow (~ 29 sq.m) the Spacious terassa with a great view of the sea, with summer furniture. A romantic bed under a canopy.

Junior Bungalow Suite pr. Jacuzzi (~ 29 sq.m) the Covered or open jacuzzis, the spacious furnished verandah, the spacious bathroom.

Luxury Island Bungalow Private pool (~ 33 sq.m) the Bathroom with two sinks revetted with a stone shower with svetoterapevtichesky effect, the bed decorated by a snow-white veil, a spacious terrace, the individual pool.

Honeymoon Bungalow on the Sea Front (~ 33 sq.m) the Covered terrace revetted with a stone the bathroom from the bathroom for two, a marble double sink. Are located on 1st Line from the sea.

Mykonos Blue Apartment (~ 52 sq.m) Shower in the form of a grotto with svetoterapevtichesky effect, bedrooms are located at two levels, an exit to the pool from some numbers. Ideal placement for family.

Exclusive Bungalow Suite * Famous Class (~ 45 sq.m) Stone walls, a tropical shower with svetoterapevtichesky effect, original lamps from exaggerated glass, the romantic bed under a transparent veil, the LCD TV, satellite channels revetted with the polished stone the bathroom.

Junior Suite Private Pool * Famous Class (~ 35 sq.m) On the first line from the sea, a private summer terrace under a canopy, the private pool, TV B&O with diagonal 29", satellite channels, wireless phone, a DVD player and audio-CD a system, coffee/tea, summer furniture on a terrace.

Mykonos Blu Junior Villa Private Pool * Famous class (~ 38 sq.m) the Amazing view of the sea from the bedroom, a shady terrace, a bed of the royal size under a thin veil, own garden, the private pool, a shower with a svetoterapevtichesky effect, 32’’ LCD TV, private parking.

Island Blu Villa Private Pool * Famous class (a complex from two country houses, внутр. the area is 83 sq.m., внешн. – 65 sq.m., max. 6th persons) the Terrace with an exit to the private pool, a panoramic view of the sea, the bed of the royal size turned towards the sea, elements of a handmade decor, the built-in bathtub with effect of a svetoterapiya, a svetoterapevtichesky shower, 32’’ the LCD TV.

Luna Blu Suites Private Indoor Pool Famous class Direct sea view, open territory (35 sq.m), private indoor pool (15 sq.m). The most extravagant and romantic suite of the island Mikonos. This unique, open planning number, combination of the Greek traditions and laconic present. the Bed of the royal size is draped with a snow-white veil and turned towards the sea. The original bathroom is located behind the wooden panel of a bed and consists of two wash basins, the bathroom from the polished stone and shower in the form of a blue grotto from the polished stone with effect of a svetofototerapiya. Glass doors from a floor to a ceiling the system, TV DVD, CD, phone and the device for preparation coffee and tea allow to separate inhabited space from audio-video covered бассейна.B&O. The private pool leaves in the blossoming garden ideal for acceptance of solar bathtubs and romantic dinners under stars. In addition the refrigerator for cosmetics and wine.

Cobalt Blu Villa * Famous Class (two-level residence, внутр. the area is from 60 sq.m., max. 4th persons). Private pool of 25 sq.m, panoramic view of the sea, shady terrace and picturesque garden of 150 sq.m, own gym, svetoterapevtichesky shower, 32’’ LCD TV, private parking.

Endless Blu Villa * Famous Class (on the first line from the sea, interior area is 85 sq.m, the external territory of 220 sq.m, the private pool of 35 sq.m, the max. 6 people) 2 bedrooms obedinenny with living rooms, a picturesque garden with the pool. A beautiful view of the sea, an open summer terrace, two beds of the royal size under a snow-white veil, a garden of 220 sq.m, the private pool of 35 sq.m, a tropical shower with svetoterapevtichesky effect, LCD TV, satellite channels, private parking.

Deep Blu Villa * Famous Class (внутрен. the area is 122 sq.m, max. 6th persons). Private & elevator; the separate entrance, the spacious living room with sliding glass panels connecting the central part of a country house to the pool, the two-level residence, the private warmed-up pool under a canopy of 30 sq.m, a panoramic view from a private terrace, a jacuzzi under the open sky, a great view of the sea from a bed of the royal size, the bathroom stylized under a blue grotto, 2 LCD TVs, satellite channels, the spacious wardrobe, children's bedroom, private parking.

Royal Blu Mansion (Mykonos Royal Villa) (~ 300 sq.m) Famous class the Two-level residence, the open territory (200 sq.m), – max. 8+2 , 3 main bedrooms, the additional bedroom, the private elevator, a separate entrance, an extravagant reception and salon, including kitchen, the living room and the warmed-up private pool under a canopy (30 sq.m), 3 shady furnished verandahs with panoramic views of the sea and 3 jacuzzis under opened by the sky, a great view of the sea from the bedroom with a bed of the royal size and the bathroom stylized under a blue grotto, LCD TV with the flat screen, satellite channels, spacious wardrobe, revetted with the polished stone bathrooms and a shower with effect of a svetoterapiya, the bedroom for personnel, the private parking.