New! Mega Aqua Park (mit 22/06/17) – 12.000 qm in der Zone Activity Park (40.000 qm)
Die Spritzer, die Heiterkeit, das Adrenalin!!! Die Wasseranhöhen und die Schaustellungen, der akwa-Turm, die innovativen Technologien - Looping Rocket – petljajuschtschaja die Rakete, das Rafting die Dias, das kosmische Loch, Wave Slides – die Anhöhe mit den Wellen, die fliegenden Boote – Flying Boats, Black Hole – das schwarze Loch (die mystische Reise), multi das Surfing.
Die Kinderspielzone – die Mehrebenenspielstruktur mit den Wasserfällen, den Wasserstrahlen, den Wasseranhöhen und dem Wasservulkan, riesig umgeworfen der Becher mit dem Wasser (100 Litern des Wassers).
Die Masse der Eindrücke für die Erwachsenen und die Kinder!!!

Das auserlesene Hotel - die Welt der unendlichen Vergnügen, das gegenwärtige Paradies für die Liebhaber des Meeres und der Sonne: protjaschennyj der Sandstrand, die Schwimmbecken, die Wasseranhöhen und die faulen Flüsse, die die Gärten und den Kiefernwald blühen. Hier kann man vollständig alle Bequemlichkeiten der familiären Erholung mit dem ausgezeichneten Service, dem System der Bedienung "Alles inklusive", den komfortabelen familiären Nummern, der traditionellen Küche und der wahrhaften Griechischgastfreundschaft genießen.

Nur 186 Nummern (181 Nummer im Hauptgebäude und 5 Villen): Doubles GV/SSV/SV (~30 qm), Family Rooms SV/SSV (~38 qm); Family Rooms SSV Type 1 (~38 qm), Family Beach Villa SV (~105 qm).
In den Nummern: die Klimaanlage, die Heizung, das Satellitenfernsehen, das Bad/WC, den Haartrockner, den Kühlschrank, das gerade Telefon, die Musik, den Rundfunk, den Safe (ist kostenlos), der Balkon/Terrasse.
Double Room (~30 qm) die Seitenart auf dem Meer / Art auf dem Meer. Sind im Hauptgebäude gelegen. Die Unterbringung bis zu 3 Menschen. In der Nummer: die Flechtmöbel in den hellen-beigen Tönen, des Fensters vom Fußboden bis zur Decke und alle Bequemlichkeiten des prächtigen Kurortes. Einige den Nummern mit dem zusätzlichen Bett-Liege.
Family Room (~38 qm) die Seitenart auf das Meer/Art auf dem Meer. Das Hauptgebäude. Die Unterbringung 3+1 Geräumiger familiären Nummern sind so entworfen dass das Kinderschlafzimmer-Wohnzimmer vom Schlafzimmer der Eltern von der Schiebetür abgetrennt wird. Die Zimmer sind von der Bambus- und derewjan. Möbel in den hellen-beigen Tönen, des Fensters vom Fußboden bis zur Decke eingerichtet.
Family Room Type 1 (~38 qm) die Seitenart auf dem Meer/Hauptgebäude. Die Unterbringung 3+2.
Die geräumigen familiären Nummern haben zwei Zimmer, die von der Tür geteilt sind, 1 Badezimmer, das Doppelbett für die Eltern und 2 Betten-Liegen für die Kinder. Die Zimmer sind bambu-kowoj und der hölzernen Möbel in den hellen-beigen Tönen, des Fensters vom Fußboden bis zur Decke eingerichtet.
Beach Family Villa (~105 qm) Auf der Linie des Strandes, die gerade Art auf dem Meer, die bedeckte Veranda (~30 qm), im Garten. Die maximale Unterbringung 4+1. Zwei Schlafzimmer, 2 Badezimmer, das Wohnzimmer und die Gaststätte ist mit dem auserlesenen und feinen Geschmack eingerichtet. Die elegante Möbel, die ideale Unterbringung der Familie. Jede hat die offene Terrasse mit den Regenschirmen und den Liegesesseln.

Reiten, 4 Tennisplätze, Wasser-Ski und Fahrradverleih: alles gegen Gebühr. Fitness, Flutlicht beim Tennis, Windsurfen, Basketball, Bogenschießen und Wassersport bei lokalen Anbietern vor Ort: alles ggfls. gegen Gebühr. Dezente Erwachsenenanimation mit Abendshows und Live-Musik.

 SPA ELIXIR THALASSOTHERAPY CENTER
   Die Flucht im Raum und der Zeit! Elixir Spa eines der größten Zentren Talassoterapii in Griechenland, der Fläche 4500 Q. m Ist Beeindruckend, erinnert den antiken Griechischtempel, zur auch Zeit, ist ein Tempel der Erneuerung Leibs und Seele!
 Zu Ihren Diensten: das Schwimmbad mit dem Meerwasser, die Duschkabinen, dschakusi, relaksazionnyj das Schwimmbad, die Luftmassage, die Sauna, die türkische Sauna (die Flegel), der Pediküre, die Maniküre, der Frisiersalon, die Stelle für die Erholung mit dem schwächenden Tee oder dem frischen Saft, das Fitnessstudio für die kardio-Atmungstrainings Star-Trac und den Platz für die individuellen Übungen.
 Das Elixier das Zentrum talassoterapii bietet das breite Spektrum der Prozeduren und der Programme für die Relaxation, die Abmagerung, Ajurweda, cholistitschekoje die Behandlung, der Physiotherapie, die Lymphenmassage, die Schokoladenmassage, Payot Harmony, speziell Haviar die Therapie, die Massage "das Liebesgetränk" für zwei, die Massage-aromaterapija an u.a.

   DIE PROZEDUREN
   I. TALASSOTERAPIJA
* AKWA das Elixier TALASSO RAND, die Hydromassage, die Sauna Und den Flegeln der 1 Tag/4 des Tages Pobalujte sich von diesem schwächenden Komplex der Prozeduren in der Reihenfolge, die den Forderungen des Kunden entspricht, dessen eigentümliches Merkmal die Wasserkanonen, die Strahlhydromassage und aeromassaschnyje die Liegen für die wirksame Kombination der Relaxation des ganzen Organismus und der Hilfe mit den Problemzonen sind.
* OBERTYWANIJE Mit dem Meerschmutz 30΄Обертывание des ganzen Körpers aufgrund des Meerschmutzes unter Ausnutzung des Schmutzes aus dem Toten Meer, die zur Durchdringung der nahrhaften Elemente in die Haut beiträgt.
* OBERTYWANIJE Mit den Meerwasserpflanzen 30΄Морские sind die Wasserpflanzen mit dem hohen Inhalt der Mineralien in obertywanii für den Körper, eingehend in die spezielle Prozedur mit der bewiesenen Effektivität in Bezug auf die Senkung des Gewichts, der Erhöhung des Tonus und der Festigung der Stoffe, des Kampfes mit dem Stress, der Senkung der Müdigkeit und der Erleichterung der Krämpfe in den Muskeln verwendet.
* Die Hydrotherapie 30΄Дюжины der Wasserstrahle richten das Wasser unter dem Druck nach den spezifischen Problemzonen. Tauchen ins Bad für die tiefe Hydrotherapie ein und genießen Sie ihren Effekt, da sauerstoff- pusyrki den Effekt der Salze und der ätherischen Öle des schäumenden Bades verstärken.

  II. DIE ELIXIERE FÜR LEIB UND SEELE
Die speziell entwickelten erweiterten Programme für das Erhalten der ungewöhnlichen Empfindungen und des Genusses in der exklusiven Lage. Sie verwenden die altertümlichen und modernen Methoden für die Beruhigung Leibs und Seele.

       * Das Elixier des Lebens die 1 Stunde 20΄Восстанавливает die Energie des Organismus, balanciert die Aura des Organismus, stellt die Lebenskräfte, detoksifizirujet wieder her, kämpft mit der Zellulitis und der Verfettung, erhöht die Geschwindigkeit des Metabolismus, vergrössert die Dichte der Haut.
       * Das Elixier der Software den ALTERTÜMLICHEN Rezepten die 1 Stunde 20΄Похудение, die Erhöhung des Tonus und der Lebenskräfte des Organismus, antistressornyj der Effekt, kämpft mit bessonnizej, von der Dehydratisierung, man kann für die Behandlung der sonnigen Brandwunden verwenden.
       * Das Elixier der Liebe die 1 Stunde 20΄Возбуждает die Gefühle, detoksifizirujet, entfernt die Stagnationserscheinungen und fördert die Systeme des Organismus, leistet antistressornyj den Effekt, befeuchtet, tonisirujet und festigt die Haut.

   II. FÜR ZWEI ♥
Machen Sie Ihrem Partner die Überraschung in Form von der speziellen Prozedur für zwei ♥. Wenn Sie die Prozedur gewählt haben, die anregt und verführt, mildert und beruhigt oder erfrischt und erneuert, können Sie überzeugt sein, dass Ihre Gefühle aufleben Sie und werden in Ihr Leben die reicheren, bringenden mehr Befriedigungen die intimen Beziehungen hineinlegen.

       * Das Liebesgetränk 60΄Разделите die unvergesslichen Empfindungen mit dem Partner: auf massaschnych die Liegen für zwei genießen skrabom für den Körper mit der Apfelsine und dem Zucker, nach der Sie obotrut den natürlichen Schwamm mit dem rosa Wasser. Als das ausgezeichnete Finale pobalujte sich von der sinnlichen schwächenden Massage einander mit den Funkölen-afrodisiakami, die Ihren Verstand befreien werden und werden den Körper schwächen.
       * Die HEISSE Schokolade 60΄Шоколад ist, um geschaffen an Sie zu befriedigen. Beruhigend und fördernd, erfrischend und jünger machend, enthält die Schokolade alle notwendigen Vitamine, die Eichhörner und die Elemente, um Ihren Körper zu machen sind schöner, da er die Gefühle fördert. Auf massaschnych die Liegen für zwei nach der Lunge otscheluschiwanija die Häute des Körpers von den vorsichtigen Bewegungen wird die Maske für den Körper aus der hochwertigen heissen Schokolade aufgetragen.
       * Das RITUELLE Getränk 60΄Программа fängt mit der Hydrotherapie für die Dame im kühlen blauen Raum an, wo, im speziellen Bad, die Strahlhydromassage, regenerirujuschtschi und tonisirujuschtschi die Haut erfüllt wird; die Massage zusammen mit den jünger machenden Effekten des Wassers – warm und kalt – die auf massaschnuju die Liege nach 6 verschiedenen Richtungen handelt.
       * AROMAMASSASCH FÜR ZWEI ♥ 60΄Разделите die intimen Momente mit dem Partner, im ausgezeichneten und abgesonderten Komplex der Räume Eliksir Spa, der für zwei zurückbehalten ist genießend. Die volle Bearbeitung des Körpers unter Ausnutzung der ätherischen Öle, die aus den Pflanzen- und Grasextrakten bekommen sind.

   III. DIE MASSAGE UND ANDERE PROZEDUREN


         * AROMAMASSASCH "das Elixier"
50΄Легкая wird die Bearbeitung des Körpers von der Bürste mit dem reinen ätherischen Öl als natürlich schälend skraba verwendet. Dann wird die allgemeine Massage des Körpers, die auf der Abnahme der Müdigkeit konzentriert ist, des Stresses und die Senkung der Anstrengung, der Relaxation Leibs und Seele erfüllt.
       * OLYMPIA die Massage 60΄Эксклюзивная schließt die Prozedur, die aufgrund verbundene mit Abgang für den Körper der Rituale der antiken Schönen entwickelt ist, aromaterapiju des ganzen Körpers, die dränierende Massage, die Massage des Kopfes und der Person, refleksoterapiju unter Ausnutzung der aktiven Punkte von der Fußsohle der Beine/Handflächen/Ohren und schiazu ein.
       * AROMAMASSASCH 50΄Обработка des ganzen Körpers unter Ausnutzung der ätherischen Öle, die aus den Pflanzen- und Grasextrakten bekommen sind.
       * Die SCHWÄCHENDE Massage 30 ΄/50΄Общий die Massage des Körpers, die unter Ausnutzung der speziellen Kombination der beruhigenden ätherischen Öle erfüllt wird, vorbestimmt für die Schwächung und die Abnahme des Stresses.
       * Die Lymphenmassage 30 ΄/50΄Эта aktiviert die Prozedur für die Person und des Körpers die Schlussfolgerung der Flüssigkeiten lymphen- schelesami, worauf Kosten von der Muskelstoff verdichtet wird. Die ideale Prozedur für den Kampf mit der Zellulitis und der Stimulierung aller Systeme Ihres Organismus.
       * Die Massage des Kopfes Und der Person 20΄Расслабляющий die Massage, die unter Ausnutzung der warmen ätherischen Öle auf akkupunkturnych die Punkte des Halses erfüllen, des haarigen Teiles des Kopfes, die Ohren und die Person, ist auf der Senkung der Müdigkeit, des Stresses und der Anstrengung ausgerichtet.

   ΙV. DIE SPEZIELLEN PROZEDUREN

   (free use of sauna/hammam - die kostenlose Benutzung der Sauna und der türkischen Sauna)

       * Die HEISSE Schokolade
die 1 Stunde 20΄Уникальная die die Anstrengung nährende und verringernde Prozedur für den Körper und der Person, erfüllt unter Ausnutzung der Schokolade, für die Stimulierung und die Erhöhung der lebenswichtigen Energie vom Kopf bis zu den Spitzen der Finger der Beine.
       * Die Erneuerung der Haut KARITA SATEN 60΄Полностью schalten Sie den Körper und die Vernunft ab und lassen Sie uns zu, diesen, auf der schönen und prächtigen Prozedur Carita durchzuführen, die Ihnen elegant und perfekzionistski die Art geben wird.
       * Die Harmonie des Körpers PEJOT die 1 Stunde und 20΄Превосходная garmonisirujuschtschaja die Prozedur entfernt die toten Käfige von der Oberfläche der Haut vorsichtig, was den Nährstoffen ermöglicht, in ihre tiefen Schichten durchzudringen, wonach die Haut weich, dicht, elastisch und schelkowistoj durch Befühlen wird.
       * Die Prozedur FÜR den Körper «JON-KA GOMMASCH Marina» 30΄Восстановительная die Express-Prozedur unter Ausnutzung der Kraft des Meeres. Der Abgang des Körpers mit otscheluschiwanijem und tonisirowanijem die Häute von den aromatischen Ölen. Dank dem aktiven Peeling Guerand marine aufgrund der Meerwasserpflanzen und der ätherischen Öle des Rosmarins und der Pampelmuse, wird Ihre Haut die Energie und schelkowistuju die Weichheit bekommen.
       * Die Prozedur FÜR den Körper «JON-KA SUAN der Velours» 60 ΄ Gidratirujuschtschaja und die das Wasser verbindende Prozedur, die mitteilend die Energie und schwächt. Die Lösung darüber, als wird otscheluschiwanije Ihrer Haut – die Meermineralsalze oder gidratirujuschtschim und dem schälenden Gel aufgrund der Grasextrakte erzeugt werden, wird Ihnen gewährt.
       * AROMAMASSASCH «JON-KA AROMA LUX» 60΄Приятный aromamassasch gegen den Stress und die Anstrengung. Öffnen Sie für sich die maximale Harmonie daraufhin aromaterapii – einer der am meisten altertümlichen Prozeduren in der Welt. Die Mischung der ätherischen Öle des Lavendels, zitrus- und der Verbene, balancierend und beruhigend den Organismus, gewährleistet die Ruhe und die Relaxation.
       * DETOKSIFIZIRUJUSCHTSCHAJA die Prozedur FÜR den Körper JON-KA die 1 Stunde 20΄Детоксифицирующая die Prozedur für den Abgang des Körpers unter Ausnutzung der Grasextrakte, der ätherischen Öle der Muskatnuss, der Meerkiefer und der Zeder.
       * Das Geheimnis der Schönheit JON-KA die 2 Stunden die Komplexe Prozedur für den Körper und der Person unter Ausnutzung der ätherischen Öle für die Erneuerung und die Hydratation der Haut, die den guten Zustand Ihres Leibs und Seele vom Kopf bis zu den Spitzen der Finger der Beine wieder herstellt!

   V. DIE PROZEDUREN FÜR DIE PERSON

       * Die TIEFE Reinigung der Person 90΄Трехстадийная die Prozedur für den Abgang der Haut der Person gewährleistet die wirksame Nachladung der Haut der Person mit der Energie und es gibt der Glanz ermüdet, und der trüben Haut der Person zurück. Kommt für alle Typen der Haut heran.
       * GIDRATIRUJUSCHTSCHAJA die Prozedur KARITA 60΄Процедура, vorbestimmt für "issuschennoj", degidratirowannoj, der sich abschälenden Haut, die die Hydratation und die Feuchtigkeiten fordert. Ausgezeichnet regenerirujuschtscheje das Mittel, das für die normale und trockene Haut ideal herankommt.
       * Die Prozedur GEGEN die Falten KARITA 60΄Получите der Effekt unverzüglich die Hosenträger Ihrer Haut dank diesem, die die Haut der Prozedur für den Kampf mit den Falten festigt, in der die hocheffektiven Lebensmittel und die spezielle Massage unter Ausnutzung Renovateur kombiniert werden.
       * Die REINIGENDE Prozedur KARITA 60΄Идеально kommt für die Kombination der fettigen, stagnierenden und Problemhaut heran. Diese Prozedur für die Person trägt zur Reinigung geöffnet por bei, wonach die Haut rein und tief gereinigt bleibt, die Gesichtsfarbe verbessert sich, und die Textur der Haut wird angenehmer.
       * Die TIEFE Bearbeitung der Person Mit KOLLAGENOWOJ von der Maske 60΄Эта die Prozedur, die für alle Typen der Haut ideal herankommt, gewährleistet die tiefe Befeuchtung, die Ihrer Haut die ausgezeichnete Farbe geben wird.
       * Die Prozedur JON-KA "LE GRAN der Klassiker" 90 ΄ Diese exklusive Prozedur Yon-Ka, die die tiefe Reinigung por gewährleisten, die Wiederherstellung und die Relaxation der Haut, ist wesentlich unter allen Prozeduren für den Abgang der Haut der Person, da sie vollst anerkannt ist.
       * Die Prozedur JON-KA «PLESIR D'AROM» 60΄Процедура für die Person, die alle Elemente des erfrischenden Abgangs der Haut Yon-Ka einschließt, deren jeder Augenblick das wahrhafte Vergnügen liefert.
       * Die Prozedur JON-KA "GIDRALESSANS" 60΄Процедура für den Abgang der Haut der Person, vorbestimmt für die tiefe Hydratation, da die trockene oder fettige Haut an der Abwesenheit der Feuchtigkeit leiden.
       * Die Prozedur JON-KA FÜR den Abgang FÜR von der Männerhaut 60΄Уход hinter der Haut, gewährleistend die tiefe Reinigung und die Wiederherstellung des Gleichgewichtes in der Männerhaut – den Ziel dieser Prozedur ist otscheluschiwanije und die tiefe Reinigung der Haut, die Entfernung der toten Käfige und des Überflusses des Hautfetts.
       * Die Prozedur JON-KA FÜR den Kampf Mit den Falten Bei den Männern 60΄Реконструктивная die Prozedur für männer- die Häute, speziell entwickelt für die Wiederherstellung der Jugend der Haut und des Kampfes mit den Merkmalen des Alterns.

  • All inclusive buchbar
  • all Inclusive: Frühstück, Mittagessen sowie Abendessen

Vom Hafen Killini die 10 km, in 295 km von Athen, in 60 km vom Flughafen "Араксос", von Patra - 80 km, in 166 km vom Flughafen Kalamaty.

Steuern und sonstige Abgaben:
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Griechenland ab dem 01.01.2018 nach einem aktuellen Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben wird. Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der Ankunft oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.

Für 1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 0,50 EUR.

Für 3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR.

Für 4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR.

Für 5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 4 EUR.

(Stand bei Veröffentlichung; Änderungen vorbehalten.)

Hinweise:
HINWEIS FÜR PERSONEN MIT EINGESCHRÄNKTER MOBILITÄT

Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen

mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Ob es trotzdem Ihrem individuellen Bedürfnissen entspricht,

erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Zimmerart Maximale Personenanzahl Verpflegungsart Preis
Route Dauer Verpflegungsart Preis

Mehr als 500 000

Touristen im Jahr 2017

24 Jahre Erfahrung

im Tourismus

Mehr als 2500 Hotels

Mouzenidis - Empfehlung

Wir arbeiten in 19 Ländern

weltweit

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter kostenlos und erhalten Sie exklusiv und unverbindlich unsere besten Angebote.

Grecotel Olympia Oasis Aqua Park 4*+

Date Room type Accommodation Nights Board Basis Price per room Hotel Economy. Business.
Show all
 
Recommended Recommended
Category
Type





Region
Peloponnese-Ilia Region
Town
Kyllini
Distance from sea
0 m
Coordinates
Longitude: 21.1095
Latitude: 37.8547

Refined hotel - the world of infinite pleasures, the real paradise for fans of the sea and the sun: the extended sandy beach, swimming pools, waterslides and lazy small rivers, the blossoming gardens and the pine forest. Here it is possible to enjoy wholly all conveniences of family holiday with excellent service, the system of service "All inclusive", comfortable family rooms, traditional cuisine and true Greek hospitality.

Photo gallery - Grecotel Olympia Oasis Aqua Park 4*+ Grecotel Olympia Oasis Aqua Park
Hotel Services
  • Conference facilities

    At the neighboring hotel Grecotel Olympia Riviera.

    Congress center: conference halls with the capacity of 2000 seats, business center, secretarial service.

  • Currency exchange
  • Doctor
  • Fitness center
  • Hair salon
  • Heated pool
  • Internet

    At the reception.

  • Massage

    • Elixir Aroma Massage 50'

    Light body-brushing performed with pure essential oils is used as a natural exfoliating scrubThen follows a total body massage that helps fend off fatiguestress and alleviate muscle tension, and provides an ultimate relaxation of body and soul.

    • Olympia Massage 60'

    Includes a full body aromatherapya drainage massage, a head and face massagereflexology on feet/hands/ears, and Shiatsu.

    • Relax Massage 30'

    A full body massage performed with a special combination of calming oils for relaxing and de-stressing.

    • Lymphatic Massage 30'

    Ideal for combating cellulite and stimulating your body systems.

    • Head & Face Massage 30'

    A relaxing massage performed with warm essential oils on acupuncture points of the neck, scalp, ears and face for reducing fatiguestress and tension.

  • Parking
  • Pool
  • Postal service
  • Sauna
  • Shop

    Gift shop & Jewellery shop.

  • Spa

    Escape from space and time! Elixir Spa is one of the largest thalassotherapy centers in Greece covering an area of ​​4500 square meters. Impressive, reminiscent of an ancient Greek temple, the spa is at the same time, a temple of renovation of body and soul!
    Spa facilities

    • Sea water pool
    • Shower cubicles
    • Relax pool
    • Indoor Jacuzzi
    • Star-Trac fitness room
    • Outdoor massage rooms
    • Sauna
    • Steam room
    • Relaxation lounge with Juice Bar
    • Gym
    • Pedicure & manicure
    • Hair salon
    • Personal training rooms.

    Spa treatments

    • Relaxation
    • Weight loss
    • Ayurveda treatments 
    • Holistic treatment
    • Physical therapy
    • Lymphatic massage
    • Chocolate massage
    • Payot Harmony
    • Special haviar therapy
    • Massage Love Elixir for two
    • Aromatherapy

  • Turkish bath
Beach
  • Beach towels

    Free fo charge.

  • Beach umbrellas
  • Booths
  • Sandy beach
  • Sun loungers

    Free of charge.

For children
  • Babysitter

    On request, at a charge.

  • Children's pool
  • Infant amenities
  • Kids' club
  • Kids' menu
  • Playground
Food and Drink
  • Bar

    Grand Veranda Lobby Bar & Pool Bar.

  • Coffee house
  • Restaurant

    The Seasons Main Restaurant & Red Moon Asian Restaurant.

  • Tavern

    Oasis on the Beach Greek Tavern.

Sports
  • Archery
  • Basketball
  • Bicycles
  • Sports grounds
  • Tennis

    Rackets & balls.

    Tennis lessons - at a charge.

  • Water sports

    Free of charge:

    • Windsurfing (certificate needed)
    • Canoe
    • Water bikes

    At a charge:

    • Water sports school
    • Water skiing
    • Parasailing
    • Sailing

Entertainment
  • Amphitheatre
  • Animation

    In the evening:

    • Family shows & children's disco
    • Live music
    • Folklore dances
    • DJ music till 24:00
    • Entertaining programs

  • Horse riding
  • Water slides
Room Facilities
  • Air conditioning
  • Balcony/Terrace
  • Bath/shower
  • Hairdryer
  • Refrigerator
  • Safe
  • Satellite TV
  • Telephone
  • TV
Additional Information
  • 1 bedroom
  • 2 bedrooms
  • Credit cards

    Visa, MasterCard, Amex.

  • English-speaking staff
  • No disabled facilities
  • No pets allowed
  • Waterfront
Distance from the beach
  • <100 m

 SPA ELIXIR THALASSOTHERAPY CENTER
   Escape in space and time! Elixir Spa one of the biggest centers of Thalassotherapy in Greece, of 4500 sq.m. Impressively, reminds the antique Greek temple, in too time, is the Temple of updating of soul and a body!
 At your service: the pool with sea water, shower booths, a jacuzzi, the relaxation pool, air massage, a sauna, the Turkish bath (boors), a pedicure, manicure, hairdressing salon, the vacation spot with the weakening tea or fresh juice, gym for cardio-respiratory trainings of Star-Trac and the platform for individual exercises.
 Elixir the center of thalassotherapy the wide range of procedures and programs for a relaxation, weight loss, Ayurveda, holisticheky treatment, offers physical therapy, lymphatic massage, chocolate massage, Payot Harmony, special Haviar therapy, massage "Love drink" for two, massage aromatherapy, etc.

   PROCEDURES
   I. THALASSOTHERAPY
* AQUA the ELIXIR TALASSO RAND, the HYDROMASSAGE, the SAUNA AND to BOORS is 1 day / 4 day Indulge yourself with this weakening complex of procedures in the sequence conforming to requirements of the client whose distinctive sign are water guns, a jet hydromassage and aero massage plank beds for an effective combination of a relaxation of all organism and the help to problem zones.
* WRAPPING WITH SEA DIRT 30΄obertyvaniye of all body on the basis of sea dirt with use of dirt from the Dead Sea which promotes penetration of nutritious elements into skin.
* WRAPPING WITH SEAWEED 30΄Морские seaweed with the high content of minerals are used in the wrapping for a body entering the special procedure with the proved efficiency concerning weight reduction, increase in a tone and strengthening of fabrics, fight against a stress, decrease in fatigue and simplification of spasms in muscles.
* HYDROTHERAPY 30΄Дюжины water streams direct water under pressure to specific problem zones. Plunge into a bathtub for deep hydrotherapy and enjoy its effect as oxygen bubbles enhance effect of salts and essential oils of a sparkling bathtub.

  II. ELIXIRS FOR THE BODY AND SOUL
Specially developed expanded programmes for receiving unusual feelings and pleasure in an exclusive situation. They use ancient and modern methods for calm of a body and soul.

       * The LIFE ELIXIR 1 hour 20΄Восстанавливает energy of an organism, balances aura of an organism, restores vital forces, detoxifies, struggles with cellulitis and obesity, increases metabolism speed, increases skin density.
       * The ELIXIR ACCORDING TO ANCIENT RECIPES 1 hour 20΄Похудение, increase in a tone and vital forces of an organism, antistressorny effect, struggles with insomnia, dehydration, it is possible to use for treatment of solar burns.
       * The LOVE ELIXIR 1 hour 20΄Возбуждает feelings, detoxifies, eliminates developments of stagnation and stimulates the systems of an organism, renders antistressorny effect, humidifies, tones up and strengthens skin.

   II. FOR TWO ♥
Make to your partner a surprise in the form of the special procedure for two ♥. If you chose the procedure which excites and tempts, softens and calms or refreshes and updates, you can be sure that you recover your feelings and you will introduce in your life more rich bringing more than satisfaction intimate relations.

       * LOVE DRINK 60΄razdelite unforgettable feelings with the partner: on massage couches for two enjoy a body scrub with orange and sugar after which you will rub off a natural sponge with pink water. As the excellent final indulge yourself with the sensual weakening massage of each other with radio oils-aphrodisiacs which will release your mind and will relax a body.
       * HOT CHOCOLATE 60΄shokolad is created to give you pleasure. Calming and stimulating, refreshing and rejuvenating, chocolate contains all necessary vitamins, proteins and elements to make your body it is more beautiful as it stimulates feelings. On massage couches for two after easy skin exfoliation of a body by careful movements the mask for a body from high-quality hot chocolate is put.
       * RITUAL DRINK 60΄programma begins with hydrotherapy for the lady in the cool blue room where, in a special bathtub, the jet hydromassage regenerating and toning skin is carried out; massage together with the rejuvenating effects of water – warm and cold – which arrives on a massage couch in 6 various directions.
       * AROMAMASSAZh FOR TWO ♥ 60΄Разделите the intimate moments with the partner, enjoying in the excellent and separate complex of rooms the Elixir of Spa reserved for two. Full processing of a body with use of the essential oils received from plant and grass extracts.

   III. MASSAGE AND OTHER PROCEDURES


         * AROMAMASSAZh "ELIXIR"
50΄Легкая processing of a body a brush with pure essential oil is used as the natural peeling srub. Then the general massage of a body concentrated on removal of fatigue, a stress and undervoltage, a relaxation of a body and soul is carried out.
       * OLYMPIA MASSAGE 60΄Эксклюзивная the procedure developed on the basis of the rituals of antique beauties connected with leaving for a body includes an aromatherapy of all body, the draining massage, massage of the head and face, reflexotherapy with use of active points a foot of legs/palms/ears and to shiayets.
       * AROMAMASSAZh 50΄Обработка all body with use of the essential oils received from plant and grass extracts.
       * The WEAKENING MASSAGE 30΄/50΄Общий the massage of a body which is carried out with use of the special combination of the calming essential oils intended for relaxation and stress relief.
       * LYMPHATIC MASSAGE 30΄/50΄Эта the procedure for a face and a body activates a conclusion of liquids lymphatic glands at the expense of what muscular tissue is condensed. A perfect procedure for fight against cellulitis and stimulation of all systems of your organism.
       * MASSAGE of the HEAD AND PERSON 20΄rasslablyayushchy massage which is carried out with use of warm essential oils on acupuncture points of a neck, a hairy part of the head, ears and persons is focused on decrease in fatigue, a stress and tension.

   ΙV. SPECIAL PROCEDURES

   (free use of sauna/hammam - free use of a sauna and Turkish bath)

       * HOT CHOCOLATE
1 hour 20΄Уникальная the procedure feeding and reducing tension for a body and a face which is carried out with use of chocolate for stimulation and increase in vital energy from the head to finger-tips of legs.
       * SKIN UPDATING KARITA SATEN 60΄Полностью disconnect a body and reason and allow us to carry out this, kingly the beautiful and magnificent Carita procedure which will give you an elegant and perfectionistic look.
       * The HARMONY of the BODY of PEYOT & 20΄Превосходная the harmonizing procedure carefully deletes 1 hour dead cages from the surface of skin that gives to nutrients the chance to get into its deep layers then skin becomes soft, dense, elastic and silky to the touch.
       * The PROCEDURE FOR the BODY "JÓN MARIN'S GOMMAGE" 30΄Восстановительная the express procedure with use of force of the sea. Care of a body with peeling and toning of skin aromatic oils. Thanks to an active peeling of Guerand marine on the basis of seaweed and essential oils of rosemary and grapefruit, your skin will receive energy and silky softness.
       * The PROCEDURE FOR the BODY "JÓN of SUAN VELOUR" 60΄ the procedure Hydrating and connecting water reporting energy and weakening. The decision on what will make peeling of your skin – sea mineral salts or the hydrating and peeling gel on the basis of grass extracts, is provided to you.
       * AROMAMASSAZh "AROM'S JÓN the SUITE" 60΄Приятный аромамассаж against a stress and tension. Open for yourself the maximum harmony as a result of an aromatherapy – one of the most ancient procedures in the world. Mix of essential oils of a lavender, the citrus and a verbena balancing and calming an organism provides rest and a relaxation.
       * The DETOXIFYING PROCEDURE FOR the BODY JÓN 1 hour 20΄Детоксифицирующая the procedure for care of a body with use of grass extracts, essential oils of nutmeg, a sea pine and a cedar.
       * BEAUTY SECRET JÓN 2 hours the Complex procedure for a body and a face with use of essential oils for updating and hydration of skin which restores good condition of your body and soul from the head to finger-tips of legs!

   V. PROCEDURES FOR THE PERSON

       * DEEP FACE CLEANING 90΄Трехстадийная the procedure for care of face skin provides effective recharge of face skin with energy and returns gloss tired, and dim face skin. Approaches all-type skin.
       * The HYDRATING KARITA PROCEDURE 60΄protsedura intended for the "dried-up", dehydrated, shelled skin demanding hydration and moisture. The excellent regenerating means which is ideal for normal and dry skin.
       * The PROCEDURE AGAINST KARIT'S WRINKLES 60΄Получите effect of immediate lifting of your skin thanks to this strengthening skin to the procedure for fight against wrinkles in which highly effective products and special massage are combined with use of Renovateur.
       * The CLEANING KARITA PROCEDURE 60΄idealno is suitable for a combination of oily, stagnant and problem skin. This procedure for the person promotes cleaning of an open time then skin remains clean and deeply cleaned, the complexion improves, and the texture of skin becomes more pleasant.
       * DEEP PROCESSING of the PERSON WITH COLLAGENIC MASK 60΄eta the procedure which is ideal all-type skin provides deep moisturizing which will give to your skin excellent color.
       * The JÓN PROCEDURE "LE GRAN the CLASSIC" 90΄ This exclusive Yon-Ka procedure providing deep cleaning of a time, restoration and a relaxation of skin is main among all procedures for care of face skin as it is recognized as the fullest.
       * The JÓN PROCEDURE "PLEASURE of D' ARE" 60΄Процедура for the person which includes all elements of the refreshing care of Yon-Ka skin to which gives every moment sheer pleasure.
       * The PROCEDURE JÓN "GIDRALESSANS" 60΄Процедура for care of face skin, intended for deep hydration as dry or oily skin suffer from lack of moisture.
       * The PROCEDURE JÓN DLYa UHODA BEHIND MALE SKIN 60΄Уход behind skin, providing deep cleaning and restoring the balance in male skin – the purpose of this procedure is peeling and deep purification of leather, removal of dead cages and excess of skin fat.
       * The PROCEDURE JÓN DLYa of FIGHT AGAINST WRINKLES AT MEN 60΄Реконструктивная the procedure for male skin which is specially developed for restoration of youth of skin and fight against signs of aging.

Helpful information

New! Mega Aqua Park (with 22/06/17) – 12.000 sq.m. in the zone Activity Park (40.000 sq.m)
Splashes, fun, adrenaline!!! Waterslides and attractions, aqua tower, innovative technologies - Looping Rocket – the winding rocket, rafting slides, a space hole, Wave Slides – hills with waves, the flying boats – Flying Boats, Black Hole – a black hole (a mystical travel), multi surfing.
Children's game zone – multilevel game structure with falls, water streams, waterslides and a water volcano, huge overturning a ladle with water (100 liters of water).
The mass of impressions for adults and children!!!

Location

From Killini's harbor of 10 km, in 295 km from Athens, in 60 km from the Araksos airport, of of Patr - 80 km, in 166 km from Kalamata's airport.

Board Basis

Full Board, Half Board

Room description

Only 186 numbers (181 numbers in the main building and 5 country houses): Doubles GV/SSV/SV (~ 30 sq.m), Family Rooms SV/SSV (~ 38 sq.m); Family Rooms SSV Type 1 (~ 38 sq.m), Family Beach Villa SV (~ 105 sq.m).
In numbers: conditioner, heating, satellite television, bathtub/WC, hair dryer, refrigerator, direct phone, music, radio, safe (free of charge), balcony/terrace.
Double Room (~ 30 sq.m) the Side view on a sea / sea view. Are located in the main building. Placement to 3 people. In number: a wicker furniture in light-beige tones, windows from a floor to a ceiling and all amenities the luxurious resort. Some of numbers with an additional bed couch.
Family Room (~ 38 sq.m) the Side view on a sea/sea view. Main building. Placement 3+1 Spacious family rooms are designed in such a way that the children's bedroom living room separates from the bedroom of parents a sliding door. Rooms are arranged with bamboo and wooden furniture in light-beige tones, windows from a floor to a ceiling.
Family Room Type 1 (~ 38 sq.m) the Side view on the sea/basic the building. Placement 3+2.
Spacious family rooms have two rooms divided by a door, 1 bathroom, a double bed for parents and 2 beds couches for children. Rooms are arranged with bamboo and wooden furniture in light-beige tones, windows from a floor to a ceiling.
Beach Family Villa (~ 105 sq.m) To lines of the beach, a direct sea view, the covered verandah (~ 30 sq.m), in a garden. Maximum placement 4+1. Two bedrooms, 2 bathrooms, the living room and the dining room it is arranged with a refined and delicate taste. Elegant furniture, ideal accommodation of family. Everyone has an open terrace with umbrellas and sun beds.

Hotel reviews Grecotel Olympia Oasis Aqua Park