Рекомендуем Recommended
Категория
Deluxe
Тип




Регион
Mykonos Region
Город
Agios Stefanos
От моря
100 m
Координаты
Долгота: 25.3185
Широта: 37.4702

Das prächtige Hotel ist über dem populären Strand Agios Stefanos gelegen, über azurblau wodami des Ägäischen Meeres und der Insel Delos, dem schönen Denkmal antikes Griechenland erhöht worden. Die harmonische eigenartige Kombination der traditionellen Architektur und der feinen Arbeit der lokalen Meister. Die komfortabelen Nummern und die Suiten, die Boutique-spa c von der großen Auswahl der Prozeduren, das gemütliche Restaurant, das auf einer Ebene mit dem Schwimmbad gelegen ist. Das bezaubernde Stadtzentrum niemals schlafenden Mikonossa aller um fünf Minuten des Autofahrens, hinter dem Kap. Die Gäste können nach eng gewunden ulotschkam mit dem Lager der kleinen Geschäfte, der Restaurants, der Bars und der Klubs Stunden schlendern.

Фотографии - Grace Mykonos Hotel 5* Deluxe Grace Mykonos Hotel
Hotel Dienstleistungen
  • Concierge
  • Internet
  • Parkplatz
  • Room service
  • Schwimmbecken
  • Spa
  • Transfer
Strand
  • Sandstrand
  • Sonnenschirme
  • Strandliegen
Für Kinder
  • Kinderbetreuung
Restaurant und Bar
  • Bar
Zimmerausstattung
  • Badewanne/Dusche
  • Balkon/Terasse
  • CD/DVD player
  • Föhn
  • Kaffeemaschine
  • Klimaanlage
  • Mini bar
  • Satelliten-Fernseher
  • Telefon
  • Tresor
  • Wasserkocher
Zusätzliche Informationen
  • Behindertengerechte Einrichtungen
  • Haustiere verboten
  • Kreditkarten
  • Luxuriös
Distance from the beach
  • 100-300 m
Полезная информация

Die Belohnungen des Hotels: die Zeitung The Telegraph - «50 besten Hotels der Welt», 2011; «die Heisse Liste» der Zeitschrift Condé Nast, 2008; das Design des Hotels des Jahres, 2007.

Расположение

Der Bezirk Agios Stefanos, in 3 km von Mikonos.

Описание номеров

Всего 32 номера: Doubles Deluxe/ Doubles Deluxe Plunge Pool, Junior Suites/ Junior Suites Plunge Pool, Suites Family/ Suites Family Plunge Pool, Suites Grace Plunge Pool, Suites Honeymoon Plunge Pool, Suites Vip Plunge Pool, Superior Suites 1-Br (~47 кв.м + балкон 15 кв.м) , Superior Suites 2-Br (~87 кв.м + балкон 15 кв.м).  
In den Nummern: das Bett der königlichen Umfänge, das Badezimmer ensuite vom geräumigen Duschraum, die hochwertige Bettwäsche (die Sommerdecken aus lebjaschjego der Flaum), bade- der Zugehörigkeit von Apivita, die Klimaanlage, das gerade Telefon mit dem Anrufbeantworter, den Haartrockner und den Badesatz, die Minibar, die Teekanne und den Kaffee-Wagen Nespresso, die Möglichkeit der Bestellung in die Nummer, die Multimedia: Wi-Fi, die Sprecher für iPod, den flachen Bildschirm, das Satellitenfernsehen und DVD-plejer, die teilweise sich öffnenden sicheren Fenster und die Türen der Terrasse, damit die Gäste die nächtliche Kühle, den Safe, den Balkon/terrarsa genießen konnten.
Die Notebooks in allen Suiten
Superior Suite der Salon mit dem großen Fernsehen (mit dem flachen Bildschirm), die Panoramaart auf dem Meer, das aufschlagbare Doppelsofa, groß meblirowannanja die Veranda; 1 oder 2 abgesonderten Schlafzimmer.
Die Dienstleistungen der Anfrage: die Auswahl aus sieben Kissen, die Auswahl des Aromas für die Nummer, die Auswahl natürlich bade- prinadleschnostej, die Auswahl der natürlichen Kosmetik für das Haar, den Personalsatz der Kosmetik Apivita, den Personal-Fitness-Satz, personalisirowannyj die Minibar, die speziellen Pakete für die Bildung der romantischen Lage.
Das Begrüssungsgetränk – der Sekt.
Die Ernte der Nummern zwei Male im Tag

Grace Mykonos Hotel 5* Deluxe

Date Room type Accommodation Nights Board Basis Price per room Hotel Economy. Business.
Show all
 
Recommended Recommended
Category
Deluxe
Type




Region
Mykonos Region
Town
Agios Stefanos
Distance from sea
100 m
Coordinates
Longitude: 25.3185
Latitude: 37.4702

The luxury hotel is located over the popular Agios Stefanos beach, towering over azure waters of the Aegean Sea and the island Delos, a fine monument to antique Greece. Harmonious unique combination of traditional architecture and delicate work of local masters. Comfortable rooms and suites, boutique Spa with a wide choice of procedures, the cozy restaurant located flush with the pool. The charming downtown never the sleeping Mikonos in only five minutes drive on the car, behind the cape. Guests can wander for hours about narrow twisting streets with a scattering of little shops, restaurants, bars and clubs.

Photo gallery - Grace Mykonos Hotel 5* Deluxe Grace Mykonos Hotel
Hotel Services
  • Concierge
  • Internet
  • Parking
  • Pool
  • Room service
  • Spa
  • Transfer
Beach
  • Beach umbrellas
  • Sandy beach
  • Sun loungers
For children
  • Babysitter
Food and Drink
  • Bar
Room Facilities
  • Air conditioning
  • Balcony/Terrace
  • Bath/shower
  • CD/DVD player
  • Coffee machine
  • Hairdryer
  • Kettle
  • Mini bar
  • Safe
  • Satellite TV
  • Telephone
Additional Information
  • Credit cards
  • Disabled facilities
  • Luxurious
  • No pets allowed
Distance from the beach
  • 100-300 m
Helpful information

Awards of hotel: The Telegraph - "50 best hotels of the world" newspaper, 2011; "Hot list" of the Condé Nast magazine, 2008; Hotel design of year, 2007.

Location

The area Agios Stefanos, in 3 km from Mikonos.

Room description

Only 32 numbers: Doubles Deluxe/Doubles Deluxe Plunge Pool, Junior Suites/Junior Suites Plunge Pool, Suites Family/Suites Family Plunge Pool, Suites Grace Plunge Pool, Suites Honeymoon Plunge Pool, Suites Vip Plunge Pool, Superior Suites 1-Br (~ 47 sq.m + balcony of 15 sq.m), Superior Suites 2-Br (~ 87 sq.m + balcony of 15 sq.m).
In numbers: a bed of the royal sizes, the bathroom of ensuite with spacious shower, high-quality bed linen (summer blankets from swan's down), bathing accessories from Apivita, the conditioner, the direct phone with the answering machine, the hair dryer and a bathing set, a minibar, a teapot and the Nespresso coffee machine, a possibility of the order in number, multimedia: Wi-Fi, speakers for iPod, the flat screen, satellite television and a DVD player, partially opening safe windows and doors of a terrace that guests could enjoy a night cool, the safe, a balcony / террарса.
Laptops in all suites
of Superior Suite Salon with big TV (with the flat screen), a panoramic view of the sea, a folding double sofa, big меблированнаня a verandah; 1 or 2 certain bedrooms.
of Service in inquiry: the choice from seven pillows, the choice of aroma for number, the choice of natural bathing accessories, the choice of natural cosmetics for hair, a personal set of Apivita cosmetics, personal fitness set, the personalized minibar, special packages for creation of a romantic situation.
Welcome drink – champagne.
Cleaning of rooms twice a day